Samstag, 2. Juli 2022 I 14.30 - 18 Uhr I Der Eintritt ist frei

Familientag? Lesetag!

Treffpunkt Freizeit I Am Neuen Garten 64 I 14469 Potsdam

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: (c) LIT:potsdam/ Misha Kominek

Alle Kinder waren eingeladen, Eltern durften mitkommen

Der Familientag im Treffpunkt Freizeit bedeutete Spaß und Action rund ums Lesen und Geschichtenerzählen. Wer Lust hatte, konnte hier die Bühnenshows berühmter Kinderbuchautor:innen und - illustrator:innen hautnah zu erleben.

Es traten auf: Boris Pfeiffer (Die drei ??? Kids), Jutta Nymphius (Volle Fahrt voraus, Das große Lesebuch der Elbautor:innen) und Ute Krause (Die Muskeltier-Reihe). Kleine Geschwister waren beim Kamishibai-Erzähltheater gut aufgeboben.

​Dazu Riesenseifenblasen, Kinderschminken und vieles mehr. Erstmals gab es eine Kinderbuch-Spiele-Tauschbörse - und so konnten viele mit neuen Schätzen nach Hause  gehen.

​Eintritt frei

In Zusammenarbeit mit dem Treffpunkt Freizeit

_C0A7044 (2).jpg
681A5739.jpg
_C0A6799.jpg